Latest News
Aus unserem Revier
Wir schalten den Turbo ein.
weigertpirouzwolf versorgt Bremen.
Seit Mitte des Jahres haben wir mit swb einen prominenten Namen auf der Kundenliste.
Für den Versorger für Bremen realisieren wir unterschiedliche Projekte und Kampagnen.
Zum Beispiel für die Glasfaser-Angebote oder die Umstellung aller Stromkunden auf Ökostrom.
Jack´s Ode an den Späti.
Fürs Feiern von früh bis Späti.
Für unseren langjährigen Kunden Brown-Forman starten wir eine Kampagne, die die authentische Späti-Culture zeigt und die Dosenrange als die wahren Drinks für Nachtleben und Cornering inzenieren.
In Social Media und OOH erzählen wir Geschichten, die den Späti als einzigartige Mischung aus sozialem Hot Spot und kulturellem Symbol inszenieren und ihn zum Sinnbild für den pulsierenden, gemeinschaftlichen Lebensstil der Stadt machen.
Mahle goes Hollywood!
Mit weigertpirouzwolf.
BMW Aftersales, webasto, Euromaster – mit Mahle können wir unsere Kompetenz im Aftermarket weiter ausbauen. Und wie!
Mit unserer Kampagne „MAHLE Workshop Heroes“ würdigen Mahle Aftermarket und wir die Mechaniker und Mechanikerinnen in Kfz-Werkstätten im Stil von Hollywood-Blockbustern und lassen sie die Mobilität von morgen retten.
Philipp Grosse Kleimann, Mitglied der MAHLE Konzernleitung und Leiter des Geschäftsbereichs Aftermarket: „Die Mechaniker und Mechanikerinnen in den Autowerkstätten zeigen jeden Tag vollen Einsatz für ihre Kunden zeigen. Sie sind unsere Helden“.
Geflüchtet. Gerettet. Geschätzt.
weigertpirouzwolf mit pro bono Kampagne für Integration.
Gemeinsam mit dem Runden Tisch Blankenese leisten wir einen wichtigen Beitrag zur Migrationsdebatte. Wir zeigen mit unserer Kampagne, dass mehr als die Hälfte der Geflüchteten aus den vergangenen Jahren inzwischen Jobs haben und zunehmend als Fachkräfte arbeiten. Dafür stellen wir Geflüchtete vor, denen der Runde Tisch Blankenese helfen konnte und die jetzt einen wichtigen Beitrag für unsere Gesellschaft leisten: Voll im Job, statt faule Haut!
hella Mineralbrunnen mit neuer Kampagne
Expansion in Deutschland
Die Außenwerbungskampagne von hella Mineralbrunnen läuft bereits im neunten Jahr und stammt wie immer aus unserer Feder. Auch diese Saison erfrischt die Marke ihre Konsumenten mit neuen Motiven und unterhaltsamen Headlines für hella Still & Fruchtig und hella leichte Limos, die als City-Light-Poster, Großflächenplakate sowie Online und im Addressable TV zu sehen sind.
Dabei wirbt hella nicht nur in Norddeutschland, wo die Marke traditionell stark vertreten ist, sondern zeigt auch jenseits der Kernregion eine steigende Präsenz. So erscheint die Kampagne insbesondere in den Ballungsräumen an Rhein und Ruhr. Annette Kreidler, Head of Marketing bei der Hansa Mineralbrunnen GmbH, sagt: „Wir freuen uns über den Erfolg und die wachsende nationale Nachfrage und werden den Ausbau der Marke hella durch Innovationen und verstärkte Kommunikationsmaßnahmen weiter vorantreiben.
Klassiker in der Dose
weigertpirouzwolf startet Kampagne für Gentleman Jack Sour
Gentleman Jack Sour ist ein in Deutschland entwickelter Pre-Mixed Drink in der Dose: der erste Bar-Klassiker, der genauso schmeckt wie vom Bartender gemixt! Für den neuen Gentleman Jack Sour unseres langjährigen Kunden Brown-Forman starten wir eine Announcement-Kampagne in TV, OOH und Social Media, die Aufmerksamkeit erzeugen, Sales generieren und neue Zielgruppen für Gentleman Jack erschließen soll. Ein erstklassiger Cocktail braucht eben keine Bar!
Ein wirklich süsser Erfolg
WIR GEWINNEN DEN EMPLOYER-BRANDING-ETAT VON HARIBO
Als Weltmarktführer im Fruchtgummi- und Lakritzbereich ist HARIBO heute in mehr als 100 Ländern der Erde zu finden, produziert an 16 Standorten in zehn Ländern und beschäftigt über 7000 Mitarbeiter. Zu unseren Aufgaben werden die Überarbeitung des gesamten Karriereauftritts und Entwicklung verschiedener Kampagnen für individuelle Zielgruppen in unterschiedlichen Ländern gehören. Die Zusammenarbeit startet sofort und ist langfristig angelegt. HARIBO zaubert jedem ein Lächeln ins Gesicht – inklusive uns. Wenn man für so eine Marke auch noch arbeiten darf, kann man gar nicht mehr mit dem Grinsen aufhören! Wir freuen uns sehr auf die großen Herausforderungen und die nächste Zeit.
Preisverdächtiges Employer Branding
UNSERE KAMPAGNE FÜR MAZARS WIRD AUSGEZEICHNET
Und zwar als „Beste Arbeitgebermarke Global Player“ bei den Best Employer Brand 2022 Awards. Fantastisch!
Ein Hella Streif am Horizont
AUCH IM NEUEN JAHR GIBT ES KEINE DURSTSTRECKE
Bereits seit 2015 läuft unsere Kampagne für hella Mineralbrunnen und auch in 2023 werden wir wieder neue Motive entwickeln, in denen wie immer für Unterhaltung gesorgt sein wird. Die zentrale Frage ist und bleibt, ob man beim Trinken auch ohne Alkohol Spaß haben kann. Wir sagen: Ja, das geht! Und zwar mit Headlines, so tiefgründig wie die Quelle, aus der das leckere Wasser stammt und so spritzig wie das Sortiment von hella.
Fürstlich Fruchtig
WIR BEGLEITEN DIE NEUEINFÜHRUNG DER FÜRST BISMARCK LIMOS
Seit einer Woche hängen unsere leckeren Plakate in Norddeutschland – und machen seitdem so richtig Lust auf den Sommer.
Im Mittelpunkt dabei, die neuen Premiumlimos von Fürst Bismarck: „fruchtige Orange“ und „fruchtige Zitrone & Limette“. Beide mit höherem Fruchtgehalt, dafür mit weniger Zucker.
Für diese zwei Superstars entwickelten wir den neuen Auftritt für alle Medien. Super, unsere Kampagne jetzt in freier Wildbahn zu sehen!