Ode
an den Späti.

  • KUNDE
    Brown-Forman Deutschland GmbH
  • KANÄLE
    Social Media, OOH

ÜBER DAS PROJEKT

Unsere Kampagne „Ode an den Späti“ hebt die unverzichtbare Rolle des Späti im Nightlife hervor. Nicht nur um 2 Uhr morgens noch schnell einzukaufen, sondern als kultureller Treffpunkt, an dem die Nacht beginnt und endet.

Aufgabe

Entwicklung der Social-Media Kampagne „Ode an den Späti“.

Ziel

  • Die Späti-Culture „echt“ kommunizieren
  • Authentische Späti-Besitzer erzählen lassen
  • Die Jack Dosenrange als die wahren Drinks für Nachtleben und Cornering inzenieren

Idee

Echte Geschichten, die den Späti als einzigartige Mischung aus sozialem Hot Spot und kulturellem Symbol inszenieren und ihn zum Sinnbild für den pulsierenden, gemeinschaftlichen Lebensstil der Stadt machen.

Ergebnis

Kampagnenstart: September '24.