Mahle
goes Hollywood!

  • KUNDE
    Mahle Aftermarket
  • KANÄLE
    OOH, Digital, POS,
    Social Media, Messe

ÜBER DAS PROJEKT

Und …Action! Mit unserer Kampagne „MAHLE Workshop Heroes“ würdigen die Ersatzteil- und Servicesparte des MAHLE Konzerns und wir die Mechaniker und Mechanikerinnen in Kfz-Werkstätten im Stil von Hollywood-Blockbustern!

Aufgabe

Entwicklung einer Kampagne für Mahle Aftermarket.

Ziel

  • Den Werkstätten und ihren Mechaniker:innen Respekt für ihren täglichen Einsatz erweisen
  • Eine emotionale Beziehung zu den Werkstätten aufbauen

Idee

Mit Referenz zu Hollywood-Blockbustern setzen wir die Superkräfte der Werkstattmitarbeitenden in Verbindung mit den MAHLE Produkten und Services in Szene und lassen sie die Mobilität von morgen retten.

Ergebnis

Kampagnenstart: Herbst '24.