weigertpirouzwolf startet mit „Bright“ eine Beratung für narrative Markenführung.

Vor dem Hintergrund der Corona Krise entwickelt sich die Transformation der Gesellschaft mit Turbo-Geschwindigkeit. Unternehmen und Marken werden immer öfter über Sinnstiftung und Nachhaltigkeit beurteilt, stärker in die Verantwortung genommen, müssen Stellung beziehen: „Woker“ Konsum ist in der Mitte der Gesellschaft angekommen.

Viele Consumer- und Arbeitgebermarken sind auf diesen Umbruch nicht vorbereitet. weigertpirouzwolf hat deshalb mit "BRIGHT" einen Beratung für narrative Markenführung aus der Taufe gehoben. In direkter Zusammenarbeit mit der neuen Generation Haltungskonsumenten und dem Markenteam erforscht und entwickelt „BRIGHT“ in einem 9-Wochen-Entwicklungsprogramm ein resonantes und zur Marke passendes Narrativ, das eine Community aufbauen und die Markenmission leben und über passgenaue Kommunikation verbreiten kann. So dient der Change in der Gesellschaft als erfolgreicher Katalysator für den erfolgreichen Change im Unternehmen.

Wollen Sie Ihre Marke oder Ihr Unternehmen fit für den gesellschaftlichen Wandel machen? Kontaktieren Sie uns.