
Caparol bekennt Farbe
Weigertpirouzwolf entwickelt
Beitrag zur Regenbogendebatte
Ein Thema der Fußball-EM kommt gerade richtig ins Rollen: Die Uefa untersagt der Stadt München, die Allianz Arena anlässlich des Spiels Deutschland gegen Ungarn in Regenbogenfarben leuchten zu lassen. Die Aktion sollte ein Zeichen für Vielfalt sein – und gegen die neue LGBTQ-feindliche Gesetzgebung in Ungarn.
Deshalb gehen die Agentur weigertpirouzwolf und ihr neuer Kunde Caparol jetzt in die Offensive: Mit einem eigens entwickelten Social-Media-Motiv will das Unternehmen Farbe bekennen, Haltung zeigen und für mehr Toleranz werben.
Caparol ist in Deutschland führend für Bautenanstrichmittel, Farben, Putze, Lacke, Lasuren sowie Wärmedämmverbundsysteme. Auch europaweit zählt die Marke mit dem bekannten Signet des bunten Elefanten zu den großen Unternehmen der Branche.