SpaHRk –
Sparkling HR Ideas.
- KUNDE
Daimler AG - BRANCHE
Automotive - MITARBEITER:INNEN
~ 290.000
ÜBER DAS PROJEKT
7000 Menschen umfasst die HR der Daimler AG, Sie verfügt über Daten von 290.000 Mitarbeitern (2021) weltweit. Die große Frage: Wie kann man diese Daten so smart verknüpfen, dass die Daimer AG davon profitiert? Als kreativen Turbo entwickelten wir SpaHRk. Mit SpaHRk setzen wir auf den sprühenden, kreativen Prozess eines Gesellschaftsspiels.
Aufgabe
Entwicklung eines Workshop-Tools für die HR Abteilung der Daimler AG,
um kreative Usecases zu entwickeln.
Ziel
Optimale Nutzung und Verknüpfung der Daimler HR-Daten.
Idee
Das Spiel SpaHRk - Usecases kreativ erarbeiten und Spass dabei haben.
Ergebnis
SpaHRk wird weltweit in Meetings, Workshops und auf Events eingesetzt.
Das Speil bietet über 100.000 Kominationsmöglchkeiten und stellt
die Innovationskraft der Daimler AG unter Beweis.
Zurück zur Übersicht | Neugierig geworden? Kontaktieren Sie uns |