The X-Factor.
- KUNDE
Exyte GmbH - BRANCHE
Construction - MITARBEITER:INNEN
~ 7.400
ÜBER DAS PROJEKT
Exyte ist ein weltweit führender Anbieter und Hersteller von High-Tech-Anlagen für Blue-Chip-Kunden in Halbleiter-, Pharma- und Biotechnologie-Märkten. Die Personalkrise trifft Exyte hart. Dazu kommt, dass die Brand weitgehend unbekannt ist.
Aufgabe
Entwicklung einer Employer Brandng Kampagne für Exyte. Awareness ist neben dem Aufbau
der Arbeitgebermarke und dem Recruiting ein wichtiger Baustein der Kampagne.
Ziel
Aufbau und „Erklären“ des Unternehmens und der Employer Brand, um kritische Zielgruppen
wie Ingenieur:innen, Project Managern:innen oder IT zu überzeugen.
Idee
Eine Branding-orientierte Kampagne, die das Brand Icon und das „x“ in Exyte
in allen Headlines und dem Hashtag #exytecareersareexciting aufnimmt.
Und bereits nach 3 Monaten international ausgerollt wurde.
Ergebnis
Die Kampagne startete in 10/22.
Zurück zur Übersicht | Neugierig geworden? Kontaktieren Sie uns |