Moving Into
Tomorrow.
- KUNDE
Mazars GmbH & Co. KG - BRANCHE
Wirtschaftsprüfung, Steuern, Beratung - MITARBEITER:INNEN
~ 44.000
ÜBER DAS PROJEKT
Mazars, who? Genau! Mazars hat bislang wenig bis keine Bekanntheit auf dem Arbeitgebermarkt in Deutschland. Und keine klare Positionierung, keine definierte Identität als Arbeitgeber, keine differenzierenden Marketingmaßnahmen.
Aufgabe
Entwicklung der Arbeitgebermarke für Mazars, einem internationalen Wirtschaftsprüfungs- und
Beratungsunternehmen und Top 8 in Deutschland. Problem: Der Wettbewerb investiert massiv
in die Arbeitgeberkommunikation.
Ziel
Bekanntheit von Mazars als Arbeitgeber steigern. Mazars als attraktiven
Arbeitgeber positionieren. Sich von der Konkurrenz abheben. Mitarbeiter:innen anziehen.
Bindung von Mitarbeitenden.
Idee
Aufbruch in die Zukunft: authentische Aussagen zu Digitalisierung, Innovation und
Transformation in einem dynamischen, zukunftsweisenden“ Look. Leuchtende Multicolor und
sich überschneidende Farbflächen symbolisieren Multidisziplinarität.
Ergebnis











Zurück zur Übersicht | Neugierig geworden? Kontaktieren Sie uns |