Das Mehr an
Möglichkeiten.
- KUNDE
Melitta Group Management GmbH & Co. KG - BRANCHE
FMCG - MITARBEITER:INNEN
~ 4.000
ÜBER DAS PROJEKT
Melitta ist ein mittelständisches Familien-Unternehmen, das besonders für Kaffee bekannt ist. Problem: Melitta hatte zum Start der Kampagne ein abgestandenes Image am Arbeitsmarkt.
Aufgabe
Entwicklung einer Employer Branding Kampagne, die Melitta ein moderneres
Image verleiht und die Bedürfnisse der Gen Y und GEN Z erfüllen kann.
Ziel
Die Vielfalt von Melitta bewusst machen, die Bekanntheit der Marke nutzen,
Melitta verjüngen und attraktiver machen.
Idee
Multioptionalität einmalig umgesetzt: Melitta. Das Mehr an Möglichkeiten.
Ergebnis
Melitta tritt nach innen und nach außen authentisch, trennscharf und
mit besonderem Blick für die erfolgskritischen Zielgruppen auf. Dadurch ist
sichergestellt, dass Investitionen in die Kommunikation zielgenau und
ohne Streuverluste wirken.
Zurück zur Übersicht | Neugierig geworden? Kontaktieren Sie uns |