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FROM OUR TERRITORY

Award „Beste Arbeitgebermarke“

Silver for our campaign for AURUBIS “You are our most valuable element.”

We are proud and happy! The campaign was awarded in the category “Strategy - Global Player”!

Thanks to the great teamwork and commitment of everyone involved, we have succeeded in developing an authentic employer brand that makes Aurubis unique. The campaign is based on a strong idea: in the visual concept inspired by the periodic table, the employees become the 119th element - the most valuable. This expresses appreciation and also creates a unique connection between people and the chemical industry.

We switch on the turbo.

weigertpirouzwolf
supplies Bremen.

Since 2024, swb has been a prominent name on our client list.
We realize various projects and campaigns for the energy provider for Bremen.
 
For example, for the fiber optic offers or the conversion of all electricity customers to green electricity.

Our work

JACK'S ODE TO THE SPÄTI.

FOR PARTYING FROM MORNING TILL NIGHT.

For our long-standing client Brown-Forman, we are launching a campaign that showcases the authentic Späti culture and stages the can range as the true drinks for nightlife and cornering.

Using social media and OOH, we tell stories that showcase the Späti as a unique blend of social hot spot and cultural symbol, making it emblematic of the city's vibrant, communal lifestyle.

MAHLE GOES HOLLYWOOD.

WITH WEIGERTPIROUZWOLF.

BMW Aftersales, webasto, Euromaster - with Mahle we can further expand our expertise in the aftermarket. And how!

With our “MAHLE Workshop Heroes” campaign, Mahle Aftermarket and we are honoring the mechanics in automotive workshops in the style of Hollywood blockbusters and letting them save the mobility of tomorrow.

Philipp Grosse Kleimann, Member of the MAHLE Management Board and Head of the Aftermarket business unit: “The mechanics in the garages show their full commitment to their customers every day. They are our heroes”.

FLEETED. SAVED.
PROTECTED.

PRO BONO CAMPAIGN FOR INTEGRATION.

Together with „Runder Tisch Blankenese”, we are making an important contribution to the migration debate. Our campaign shows that more than half of the refugees from previous years now have jobs and are increasingly working as skilled workers. To this end, we are introducing refugees who have been helped by the Blankenese Round Table and who are now making an important contribution to our society.

hella Mineralbrunnen mit neuer Kampagne

Expansion in Deutschland

Die Außenwerbungskampagne von hella Mineralbrunnen läuft bereits im neunten Jahr und stammt wie immer aus unserer Feder. Auch diese Saison erfrischt die Marke ihre Konsumenten mit neuen Motiven und unterhaltsamen Headlines für hella Still & Fruchtig und hella leichte Limos, die als City-Light-Poster, Großflächenplakate sowie Online und im Addressable TV zu sehen sind.

Dabei wirbt hella nicht nur in Norddeutschland, wo die Marke traditionell stark vertreten ist, sondern zeigt auch jenseits der Kernregion eine steigende Präsenz. So erscheint die Kampagne insbesondere in den Ballungsräumen an Rhein und Ruhr. Annette Kreidler, Head of Marketing bei der Hansa Mineralbrunnen GmbH, sagt: „Wir freuen uns über den Erfolg und die wachsende nationale Nachfrage und werden den Ausbau der Marke hella durch Innovationen und verstärkte Kommunikationsmaßnahmen weiter vorantreiben.

Klassiker in der Dose

weigertpirouzwolf startet Kampagne für Gentleman Jack Sour

Gentleman Jack Sour ist ein in Deutschland entwickelter Pre-Mixed Drink in der Dose: der erste Bar-Klassiker, der genauso schmeckt wie vom Bartender gemixt! Für den neuen Gentleman Jack Sour unseres langjährigen Kunden Brown-Forman starten wir eine Announcement-Kampagne in TV, OOH und Social Media, die Aufmerksamkeit erzeugen, Sales generieren und neue Zielgruppen für Gentleman Jack erschließen soll. Ein erstklassiger Cocktail braucht eben keine Bar!

Ein wirklich süsser Erfolg

WIR GEWINNEN DEN EMPLOYER-BRANDING-ETAT VON HARIBO

Als Weltmarktführer im Fruchtgummi- und Lakritzbereich ist HARIBO heute in mehr als 100 Ländern der Erde zu finden, produziert an 16 Standorten in zehn Ländern und beschäftigt über 7000 Mitarbeiter. Zu unseren Aufgaben werden die Überarbeitung des gesamten Karriereauftritts und Entwicklung verschiedener Kampagnen für individuelle Zielgruppen in unterschiedlichen Ländern gehören. Die Zusammenarbeit startet sofort und ist langfristig angelegt. HARIBO zaubert jedem ein Lächeln ins Gesicht – inklusive uns. Wenn man für so eine Marke auch noch arbeiten darf, kann man gar nicht mehr mit dem Grinsen aufhören! Wir freuen uns sehr auf die großen Herausforderungen und die nächste Zeit.

Preisverdächtiges Employer Branding

UNSERE KAMPAGNE FÜR MAZARS WIRD AUSGEZEICHNET

Und zwar als „Beste Arbeitgebermarke Global Player“ bei den Best Employer Brand 2022 Awards. Fantastisch!

Ein Hella Streif am Horizont

AUCH IM NEUEN JAHR GIBT ES KEINE DURSTSTRECKE

Bereits seit 2015 läuft unsere Kampagne für hella Mineralbrunnen und auch in 2023 werden wir wieder neue Motive entwickeln, in denen wie immer für Unterhaltung gesorgt sein wird. Die zentrale Frage ist und bleibt, ob man beim Trinken auch ohne Alkohol Spaß haben kann. Wir sagen: Ja, das geht! Und zwar mit Headlines, so tiefgründig wie die Quelle, aus der das leckere Wasser stammt und so spritzig wie das Sortiment von hella.