Einfach einzigartig:
Fürst Bismarck mit neuem Markenauftritt.

Nach mehreren Jahren kommunikativer Pause erstrahlt die Fürst Bismarck Quelle in frischem Glanz: mit neuer Markenpositionierung, neuem Produktdesign und neuer Kampagne.
Das natürliche Premium-Mineralwasser mit feiner Mineralisierung verspricht besonderen Genuss für alle, die eine kultivierte, anspruchsvolle Lebensweise pflegen. Dabei ist das Produkt genauso einzigartig wie seine Geschichte: Denn Otto von Bismarck ist nicht nur der Namensgeber der Marke, sondern gilt auch als Entdecker der Quelle, die er der Legende nach 1891 auf seinen Ländereien entdeckt haben soll. Fürst Bismarck ist somit ein Mineralwasser, das – im wahrsten Sinne des Wortes – eine eigene Persönlichkeit besitzt.
So lautet der neue Markenclaim: „Einfach einzigartig. Fürst Bismarck.“
Und mit diesem Anspruch wurde die Kampagne auch stilvoll umgesetzt. Hierfür konnte der bekannte Modephotograph Kristian Schuller gewonnen werden, der für seine großen Inszenierungen bekannt ist. Die neuen Motive zeigen starke Persönlichkeiten, die Stil und Geschmack haben, von Fürst Bismarck überzeugt sind – und diese Haltung souverän verkörpern.
Die aufwendige Multichannel-Kampagne startet ab sofort in hochwertigen Printmedien und als Display-Werbung. In wenigen Wochen wird sie zusätzlich auch großflächig in Out-of-Home-Medien zu sehen sein.