
weigertpirouzwolf gewinnt das Employer-Branding von HARIBO:
Nach einem Pitch gewinnt weigertpirouzwolf den Employer-Branding-Etat von HARIBO.
Als Weltmarktführer im Fruchtgummi- und Lakritzbereich ist HARIBO heute in mehr als 100 Ländern der Erde zu finden, produziert an 16 Standorten in zehn Ländern und beschäftigt über 7000 Mitarbeiter. Zu den Aufgaben von weigertpirouzwolf werden die Überarbeitung des gesamten Karriereauftritts, sowie Kampagnen für individuelle Zielgruppen in unterschiedlichen Ländern gehören. Die Zusammenarbeit startet sofort und ist langfristig angelegt.
Christian Laur, Geschäftsführer weigertpirouzwolf:
„HARIBO zaubert jedem ein Lächeln ins Gesicht. Wenn man für so eine Marke auch noch arbeiten darf, kann man gar nicht mehr mit dem Grinsen aufhören. Wir freuen uns sehr auf die großen Herausforderungen und die nächste Zeit!“
Markus Nöthen, Leiter Talent Management / HR Projekte, HARIBO Deutschland:
„Mit weigertpirouzwolf haben wir einen erfahrenen Partner an unserer Seite, mit dem wir unser Employer Branding auf die anstehenden spannenden Zeiten ausrichten können. Wir freuen uns auf tolle Ergebnisse, mit denen wir zukünftige Bewerberinnen und Bewerber froh machen können.“
weigertpirouzwolf sind Experten für Consumer-, wie auch Employer Brands. Zu den Kunden der Agentur gehören u.a. Jack Daniel´s, hella Mineralbrunnen, Caparol und im Bereich Employer Brand Nestlé, mazars, Dekra oder HARIBO.