Von Grund
auf fresh.
- KUNDE
hella Mineralbrunnen - KANÄLE
OOH, Print, POS-Marketing,
Sponsoring, Social Media, Website
ÜBER DAS PROJEKT
Wie ein Mineralbrunnen zur Unterhaltungsquelle wird: Die hella-Kampagne läuft bereits im achten Jahr.
Aufgabe
hella ist ein erfolgreiches Mineralwasser in Norddeutschland, muss sich aber immer wieder gegen große, finanzstarke TV-Marken durchsetzen.
Ziel
Eine Kommunikation, die im medialen Konzert heraussticht. Und das nicht nur im Kernmarkt, sondern auch bei der Erschließung neuer Verbreitungsgebiete.
Lösung
Weniger Werbung, mehr Witz – und eine Textkampagne mit bisher über 150 Motiven. Schnell in der Umsetzung, auffällig im Design, mitten im Leben. Und immer schön frisch.
Ergebnis
- Impactwerte 60% über Branchendurchschnitt.
- Steigerung der Markensympathie um 20%.
- 95% der Hamburger wollen das Produkt aufgrund der Motive kaufen.
- Auszeichnungen: ADC, Effie, Funkspot des Jahres (Radio Hamburg).
Zurück zur Übersicht | Neugierig geworden? Kontaktieren Sie uns |